Kontakt-Formular

Ingenieurbüro Weitzel

Partner von:

WithSecure Lancom Systems

Datenrettung mit DatenPhoenix

Microsoft Fujitsu Adobe Reader

 

 

Referenzen: 

Das Ingenieurbüro wurde 2001 von Herrn Weitzel gegründet. Zu Beginn wurden überwiegend PC-Systeme und Software von Vereinen und privaten Personen betreut. Kurz danach kam aufgrund mehrfacher Nachfragen die Betreuung von Kommunikationssystemen hizu. Um einen guten Service zu bieten habe ich mich entschlossen auf die marken Agfeo und Gigaset zu spezializieren. Nach mehreren Anfragen für spezielle Datenbankanwen-dungen entstanden die ersten Produkte in dbase, die später nach Access überführt wurden. Seit 2002 gehören das Netzwerkmanagement und die Serverbetreuung zum Angebotsumfang. 

  Daraus entwickelten sich für: 

 

Verband der Prädikatsweingüter

Verwaltungsprogramm

Berufsbildende Schule Wirtschaft, Bad Kreuznach

Notenprogramm für die Oberstufe

Medieninstitut Mainz

Notenprogramm Masterstudiengang Medienrecht

Förderverein CVW 1885 e.V

Vereinsverwaltungsprogramm

CVW 1885 e.V Ingelheim

Vereinsverwaltungsprogramm

Förderverein Sebastian-Münster-Gymnasium

Vereinsverwaltungsprogramm

Landesamt für Umwelt und Gewerbeaufsicht

Emissionserfassung für Betriebe

   
   

 

 

 

 

 

Partner von:

Agfeo Agfeo Hypervoice AgfeoTel Gigaset pro Snom Telefonie

DIALux Jabrta Partner

Ingenieurbüro Weitzel
Inhaber Dipl. Ing (FH) W.Ohlwein-Weitzel

Tel.: 04833 97 54 008
Fax: 04833 97 54 009
email:mail@IBWz.de